• slide
  • slide

Evangelisches Kirchgemeindehaus, Obere Strasse 12

Einander begegnen

In den Sechziger Jahren wurde das auch heute noch modern erscheinende Kirchgemeindehaus (KGH) gebaut. Die warmen Farben, die roten Ziegelsteinmauern strahlen zusammen mit den Holzelementen eine wohnliche Atmosphäre aus.

Das Kirchgemeindehaus beherbergt den "Grossen Saal", eine Küche, verschiedene Mehrzweckräume ("Vereinszimmer", "Gemeinschaftsraum", "Jugendraum").


1986 wurde ein Anbau zum Kirchgemeindehaus aufgrund der wachsenden Aktivitäten und den damit zusammenhängenden Bedürfnissen realisiert.


Kirchgemeindehaus mieten

Das Kirchgemeindehaus kann auch für Hochzeiten und Geburtstage gemietet werden.


Kontakt

Daniela Balzer, Verwalterin des Kirchgemeindehauses

081 413 41 68 / 078 604 77 59, daniela.balzer@gr-ref.ch

In der Dokumentation finden Sie:


  • eine Übersicht über das Angebot an Räumen und Ausrüstung
  • Übersichtsplan des ganzen Hauses
  • Grundriss Saal mit technischen Angaben
  • Lageplan des Kirchgemeindehauses in Davos
  • die Benützungsordnung
  • die Hausordnung





Reservationsanfrage für die Benützung von Räumlichkeiten