• Kirche Glaris

Installations-Gottesdienst von Pfrn. Ursina Hardegger

Seit dem 1. August arbeitet Pfrn. Ursina Hardegger in Davos Altein. Am Sonntagmorgen wurde sie nun durch Pfrn. Hannah Thullen feierlich in ihr Amt eingesetzt. In ihrer Predigt erzählte Pfrn. Ursina Hardegger die Geschichte der Heilung eines Mannes am Sabbat, von der Liebe Gottes, die jeden Tag gilt. Die Segensworte, die von den Vorständen aller drei reformierten Gemeinden überbracht wurden und das Segenslied der Pastoralkonferenz mögen sie in ihrem Wirken begleiten. Symbolisch „trug“ sie der Vorstand vor der Kirchentüre „ins Pfarramt“. Am anschliessenden Apéro wurde freudig auf sie angestossen und sie wurde von allen willkommen geheissen.

 

 

Legende:

Bild 1: Das fast vollständige Pfarrteam mit Pfrn. Hannah Thullen und dem Vorstand von Davos Altein vor der Kirche Glaris

 

Bild 2: Ins Pfarramt getragen.