• slide

Weihnachtsmusical - Em Hirt Simon sini viar Liachter

Em Hirt Simon sini viar Liachter

Am 24. Dezember haben Davoser Kinder das Weihnachtsmusical: „Em Hirt Simon sini viar Liachter“ in der Kirche St. Johann aufgeführt. Pfrn. Hannah Thullen freute sich sehr: „Nachdem wir die erste Aufführung in der Kirche St. Theodul aufgrund der Schulschliessung des Bündaschulhauses absagen mussten, war die 2. Aufführung am Heiligen Abend umso schöner.“ Damit auch Familien zu Hause die Aufführung mitverfolgen konnten, hat Davos reformiert einen professionellen Livestream organisiert. Pfrn. Janine Schweizer erläutert: „Uns war wichtig, dass gerade angesichts der 2G-Pflicht, alle die Möglichkeit haben, am Familiengottesdienst teilzunehmen.“ Die Kinder haben trotz vieler Probeausfälle und Umstellungen aufgrund der Corona-Pandemie hervorragend gearbeitet. Sabine Hess, welche die musikalische Leitung innehatte, ist begeistert: „Die Kinder haben sich mit viel Motivation in das Projekt hineingegeben! Ich bin immer noch fasziniert vom tollen Auftritt.“ Das Weihnachtsmusical kann auf der Homepage: www.davosreformiert.ch nachgeschaut werden.